Startseite

Möchtest du dein sportliches Ziel erreichen und zum Beispiel einmal den Engadin Radmarathon oder das Swiss Epic bestreiten?

Gerne ünterstütze ich dich, dein individuelles Ziel zu erreichen !

Mit meinen abgeschlossenen Ausbildungen zum Gesundheitswissenschafter Bsc ETH und medizinischen Trainingstherapeuten SVGS, sowie besuchten Jugend + Sport Kursen in Ski alpin sowie Mountainbike verfüge ich über ein fundiertes Wissen.
Dieses bilde ich momentan an der ETH zum Master Bewegungswissenschafter und Sport weiter. Zudem arbeite ich beim Physio Care Center de Leur als medizinscher Trainingstherapeut und Fitnesstrainer, was mir Praxis im Gesundheits- und Präventionsbereich ermöglicht.
Meine langjährige Erfahrung im Mountainbike-Spitzensport (Elite Niveau) und Langlaufbreitensport helfen mir ebenfalls, dich optimal zu unterstützen.